Wie uns die Astrologie im Business unterstützt

Als BusinessAstrologin durfte ich im Experten-Talk zu Gast in Stephies Sternenstaub Stunden Podcast sein: jetzt anhören

„Heute gibt es wieder ein wundervolles und inspirierendes Interview im Sternenstaub Stunden Podcast. Sandra Baggeler ist Unternehmerin, Mindfulness Mentorin, Mentaltrainerin, SystemCoach, sowie BusinessAstrologin. Seit über 22 Jahren begleitet sie mit ihrem “Atelier für Persönlichkeit” Unternehmer*Innen, Coaches und Trainer*innen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Klarheit, Lebensqualität und ihrem wahren Herzensziel.

„Sandra war in der All About Human Design Masterclass dabei und danach konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein Business Astrologie Reading bei ihr zu machen, was mich komplett begeistert hat. Im Sternenstaub Stunden Podcast sprechen wir über Sandras eignene Weg als Unternehmerin, über ihre Begeisterung für die Sterne und wie sie zur Business Astrologie kam. Außerdem werfen wir einen Blick in meine Chart, erkunden was uns Planeten Transite über diese Lebensphasen erzählen und Sandra deutet die aktuelle Zeitqualität und was uns bis Anfang 2021 erwartet.“

Ich wünsche Dir einen inspirienden Hörgenuss.

Kommt von Herzen.

Sandra