Gehalten und geführt. Deine magische Reise zu Deinen Herzenswünschen

Bereits das zweite Mal durfte ich zu Gast in Katja Demmings „Endlich ICH“- Podcast nun sein: In der heutigen Episode „Gehalten und geführt – Deine magische Reise zu Deinen Herzenswünschen“ geht es darum, warum Rituale für uns so wichtig sind, wie sie uns besonders in Krisenzeiten stärken aus unserer inneren Mitte heraus unerem Leben zu begegnen und uns unterstützen uns wieder mit dem zu verbinden, wohin sich unser Leben ausrichten möchte.

„Die liebe Sandra Baggeler interviewe ich in dieser Podcastfolge zu dem Ritual der Rauhnächte. In den 12 Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr herum, darfst Du Deine Herzenswünsche kennenlernen, rückblicken auf 2020, vorausschauen und planen für 2021. Welche Herzenswünsche dürfen sich im neuen Jahr für Dich erfüllen? Nimm Dir Zeit und Raum und lass Dich durch diese magische Jahresendzeit führen. Warum nicht mit dem wundervollen Online-Kurs von Sandra: Dein Ritual der Rauhnächte findest Du hier-Ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich auf Sandras Führung durch die Rauhnächte, Katja.“

Kommt von Herzen.

Sandra