UmsetzungsPOWER vs. innere Verhinderer – Here we go: HerzensPOWER ON FIRE!

In der neuen Episode Deines Strengths Creator Stärken stärken Podcast versprühe ich Inspirationen und Erfahrungswerte für Dich und Deine Vision.

Einige innere Verhinderer habe ich für Dich zusammen gestellt, denen Du Deiner UmsetzungsPower kraftvoll entgegen setzen kannst, damit Du Deinen Weg in die Sichtbarkeit mit Leichtigkeit gehen kannst und defintiv ins Tun kommst.

1.) Warum Selbstreflexion zur Vermeidung werden kann,

2.) der Content Deiner Homepage zur Projektionsfläche für Deine Angst vor der Sichtbarkeit sein kann,

3.) wie Du den Sog Deiner Vision größer als Deine Angst werden lassen kannst,

4.) und warum die Prüfung der Machbarkeit Deiner großen Vision wichtig ist und träumen eben nicht ausreicht.

5.) Wie Du mit Erfolgsdruck, Selbstzweifeln oder Versagensängsten umgehen kannst und

6.) warum ich die Ausrede: „Was ich machen will, davon gibt es schon genug“ für eine langweilige Vermeidungsstrategie halte.

7.) Wie wichtig es ist sicherzustellen, was Dein nächster Schritt ist um Stagnation wieder in Bewegung zu bringen und

8.) weshalb es sinnentleerend ist Deinen ganzen Weg für Dein Gefühl der Sicherheit jetzt schon wissen zu wollen…

Schnapp Dir den Link zum jetzt anhören und lass Dich inspirieren mit ganz viel Unternehmertum und Herzensfreude.

Aus tiefstem Herzen von meinem in Dein Herz gelegt.

Sandra