KreativZeit für Scannerpersönlichkeiten: Rote Faden im Ideenreichtum – Scanner Tipp

Du hast unzählige Ideen & bist sehr begeisterungsfähig? Wie nur die 1000 Ideen aus Deinem Kopf in eine klare Struktur bringen, die alltagstauglich ist & Dir die Umsetzung gelingt!?

Für Scannerpersönlichkeiten ist das ein tägliches Rennen im Ideenreich, mit dem Bestreben auch alle Ideen ins Wirken zu bringen.

Ich habe als hochsensible Scannerin einen praktischen Tipp, wie Du Deine KreativZeit entspannt gestaltest.

In der neuen Episode Deines Strengths Creator Stärken stärken Podcast geht es auch darum, wie Du Deinem dynamisches Reaktionsmuster das Pulver nehmen kannst & auch gedanklich in Deine innere Ruhe kommst: Jetzt anhören.

Hast Du schon Teil 1 gehört?
„Ich kann ja nix!?“ – Scanner zwischen ständigem Produktionsmodus & Selbstzweifeln: Jetzt anhören.

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Hörgenuss.

Aus tiefstem Herzen von meinem in Dein Herz gelegt.
Sandra