Experten-Interview mit Sandra Baggeler: Lebe Deine Werte!

Als Unternehmerin und Mindfulness-Mentorin war ich zu Gast im LeichtSinn-Podcast von ErnährungsCoach Britta Ultes.

Im LeichtSinn Interview spreche ich als Expertin darüber, wie ich Macher/Innen zu ihren Herzenszielen in Einklang mit ihren Werten begleite und

  • warum es so wichtig ist, seine Werte zu leben,
  • was dich wieder in deine Kraft bringen kann,
  • warum dir Struktur den Raum für mehr Klarheit bringt,
  • wie du deine Selbstfürsorge stärken kannst,
  • wie Sandra es schafft als Unternehmerin im SeminarZentrum, als Mentorin und Business Coach im Einklang mit ihren Werten zu leben und alles unter einen Hut zu bekommen und zum Schluss gibt es einen kleinen Ausblick darüber was uns 2020 astrologisch bereit hält.

Hier kannst Du das Interview anhören.

Kommt von Herzen.

Sandra