Der Empower PODCAST für Macher*Innen

Sei herzlich willkommen zu DEINEM Empower PODCAST: Sei UNIQUE, nicht perfekt.

Als UNIQUECoach und BusinessAstrologin begleite ich Dich bei der Findung und Umsetzung Deiner Herzensziele im Einklang mit Deinen Werten.

Bist Du bereit? Hier gehts zum Podcast (ohne Dich anzumelden)

Hier findest Du Meditationen für Deine mentale Stärke!

Starte jetzt das Leben, das Du wahrhaftig leben willst.

Hier findest Du alle Podcast – Episoden.

Ich wünsche Dir ein inspirierendes Eintauchen & Zeit für Dich!

Kommt von Herzen.

Sandra

Wie Deine Intensität ihre kraftvolle Leichtigkeit erhält & Deinem Drama die Puste ausgeht!

Eine der größten Verwechslungen ist die zwischen Gefühlesintensität…

Mindset Manifestieren Machen

Warum ohne ein kraftvolles Mindset Deine Ausrichtung schwimmt,…

Das sagen Podcast-Macher*Innen:

↠ Liebe Sandra, ein wunderschöner Abschluss des heutigen Tages. Ich hab mir gerade noch deine erste Podcastfolge gegönnt. Und ja, ich musste lachen und hab mich sehr „ertappt gefühlt, ich bin in bestimmten Momenten auch ganz großartig im Wäsche waschen, aufräumen oder auch Fensterputzen 😉 Einfach wunderbar, danke danke danke!! Ich bin kein Podcasttyp, aber ich hab mich so auf deinen Podcast gefreut. NIcht nur weil ich deine Stimme und Art total mag, sondern hauptsächlich weil deine Themen, deine Posts einfach total mit mir resonieren. Ich freu mich auf die nächste Folge!

↠ Liebe Sandra, super tolle Tips und Denkanstöße ganz lichen Dank das ich davon profitieren darf. Hat gut getan und gibt Ansporn zum umsetzen ??

↠ Liebe Sandra, danke für den tollen Podcast…der passte wie die Faust aus Auge momentan! Einfach genial, musste oft schmunzeln!!! ?

↠ Danke liebe Sandra, ich habe mich in ganz vielen Punkten wiedererkannt. Werde den Podcast sicher noch sehr oft hören um zu verstehen und umzusetzen.

↠ Danke für Deinen Podcast. Schon 2x gehört und liebe Sandra, schon wieder oder immer wieder, berührst Du mich da, wo ich es brauche. Ich freu mich sehr auf die weiteren Folgen. Danke ?

↠ Liebe Sandra, habe gerade deine erste Folge hört und mich auch wieder gefunden!! Ist immer so leicht gesagt, aufpassen und dann kommt die Begeisterung, das kenne ich! Ich fand es kurzweilig und interessant!

↠ Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra zum Start Deines tollen Podcasts. Du weißt, ich bin ein ganz großer „Fan“ von Dir und ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Folgen – und noch auf ganz viel mehr mit Dir zusammen.

↠ Liebe Sandra, egal was Du gerade schreibst, erzählst oder mitteilst, es fühlt sich an, als sei es für mich gemacht: Ich danke Dir.